Engel Apo­the­ke Har­se­win­kel – Leich­te Sprache

Name und Ort

Die Apo­the­ke heißt Engel Apo­the­ke Har­se­win­kel. Sie ist in Har­se­win­kel. 

Moder­ne und hel­le Apotheke

Die Apo­the­ke ist licht­durch­flu­tet und modern gestal­tet. Das macht den Besuch ange­nehm. Es gibt ein voll­au­to­ma­ti­sches Waren­la­ger und ein gro­ßes Sor­ti­ment an Medi­ka­men­ten. 

Digi­ta­ler Ser­vice mit E‑Rezept

Die Apo­the­ke bie­tet E‑Rezepte über die gesund.de App an. So funk­tio­niert es einfach:

  1. App im Store laden.

  2. Mit dem QR-Code Apo­the­ke als Stamm-Apo­the­ke setzen.

  3. In der App „E‑Rezepte ein­lö­sen“ wählen.

  4. Gesund­heits­kar­te scannen.

  5. Medi­ka­men­te im Waren­korb sehen und bestel­len. 

 

Bera­tung & Serviceversprechen

Das Team berät fach­kun­dig und kom­pe­tent, auch bei immer kom­ple­xe­ren The­ra­pien. Jeder­zeit ger­ne per Anruf erreich­bar. 

Für Pra­xen: Mehrwert-Service

  • Schnel­le und zeit­na­he Lieferung.

  • Kei­ne Wartezeiten.

  • Unab­hän­gig vom phar­ma­zeu­ti­schen Markt.

  • Zuver­läs­si­ge Über­brü­ckung bei Lieferengpässen.

  • Schu­lungs- und Weiterbildungsangebote.

  • Gute Ver­net­zung mit der Phar­ma­in­dus­trie und dem Gesund­heits­we­sen. 

 

Für Kund:innen: Guter Service

  • Hohe Qua­li­täts­stan­dards.

  • Indi­vi­du­el­le und per­sön­li­che Bera­tung – bei allen Gesund­heits­fra­gen für dich und dei­ne Fami­lie. 

 

Ver­sand- und Lieferservice

  • Medi­ka­men­te wer­den sicher verpackt.

  • Lie­fe­rung kos­ten­los am sel­ben Tag bis zur Haus­tür oder ins Büro.

  • Gilt im Umkreis von bis zu 50 km. 

 

Engel Taler – Treue­punk­te sammeln

  • Beim Ein­kauf bekommst du Engel Taler.

  • Du suchst dir eine tol­le Prä­mie aus dem Regal aus.

  • Du kannst die Taler auch spen­den: In der Taler-Spen­den­box wer­den sie in Euro umge­wan­delt und an regio­na­le gemein­nüt­zi­ge Ein­rich­tun­gen gespen­det. 

 

Aktu­el­le Infos & Notdienst

  • Es gibt Nach­rich­ten rund um Gesund­heit: „Gesund­heit Aktu­ell“.

  • Auch der Not­dienst wird ange­zeigt. 

 

Kon­takt & Öffnungszeiten

  • Adres­se: Güters­lo­her Stra­ße 7, 33428 Harsewinkel

  • Tele­fon: 05247 927030 | Fax: 05247–927039

  • E‑Mail: info@engel-apotheke-harsewinkel.de 

  • Öff­nungs­zei­ten:

    • Montag–Freitag: 08:30 – 13:00 und 14:30 – 18:30

    • Sams­tag: 08:30 – 13:00 

     

Zusam­men­fas­sung in Leich­ter Sprache

Die Engel Apo­the­ke Har­se­win­kel ist modern und hell. Du kannst E‑Rezepte ganz ein­fach über die App gesund.deein­lö­sen. Das Team berät dich gut und steht immer zur Ver­fü­gung. Apo­the­ken und Kund:innen pro­fi­tie­ren von schnel­lem Ser­vice, hoher Qua­li­tät und digi­ta­len Abläu­fen. Mit dem kos­ten­lo­sen Lie­fer­ser­vice bekommst du Medi­ka­men­te bequem nach Hau­se – meist noch am sel­ben Tag, inner­halb von 50 km Umkreis. Außer­dem kannst du durch Engel Taler Prä­mi­en erhal­ten oder Gutes tun. Und du fin­dest aktu­el­le Gesund­heits­in­fos und den Not­dienst online. Die Apo­the­ke ist mon­tags bis sams­tags geöff­net – schau ein­fach vorbei!